Day 1 of Blogmas

Welcome zum crappy first Day of Blogmas!
Ich hab keinen Plan was ich heute schreiben werde. Bin heute morgen ganz normal aufgewacht, wollte nicht aufstehen, habe gefrühstückt. Aber ich kam ein bisschen in Weihnachtsstimmung als mir klar wurde, dass ich heute drei Adventskalender aufmachen darf. Ja DREI!! (Ich bin special..) ich hab einen Schoko von Lindt, einen selbstgemachten von meiner Mom und einen mit Hundeleckerlis für meinen Hund. Das war so unfassbar süß wie sie sich gefreut hat, das war eigentlich sogar am schönsten. Mal schauen wenn ich dran denke erzähle(schreibe?) ich jeden Tag, was in meinen Adventskalendern drin war. Nicht um anzugeben, sondern einfach nur, weil ich es auch wissen wollen würde also vielleicht wollt ihr es ja auch wissen.(oder auch nicht.. nicht jeder ist so weird wie ich..)
Ich habe sogar schon das erste Weihnachtliche Vlogmas Video in meine Subscribtion Box bekommen und angeschaut. Und zwar von Hannah Michalak(alias Hannah Maggs), sie ist gerade eine meiner liebsten Youtuberinnen. Übrigens überrascht es mich wie viele YouTuber letzendlich Vlogmas machen.
Ich fühle mich irgendwie noch nicht wirklich Weihnachtlich. November war kein leichter Monat. Aber ich gebe mein bestes und habe auch schon das erste Rezept für dieses Jahr rausgesucht. Jamie Olivers Gingerbred man. Ich hab noch nie Lebkuchen selbst gemacht(hoffe sie werden gut).
Um noch ein bisschen mehr in den christmas mood zu kommen hab ich mir bei PullandBear einen Weihnachtspullover und ein Kleid für Christmas Eve rausgesucht. Ja das werde ich mir bestellen.
I´m sorry dass Blogmas so crappy anfängt, es wird besser(hoff ich).

Merry Christmas!!

xx L

PS: In meinen Adventkalendern waren heute eine Schokoladenkugel, ein Leckerli und ein Burt´s Bees Lip Balm in Pomegranate

Comments