Day 3 of Blogmas

1 Kerzen, ob duft oder nicht sie machen in einem Raum eine schöne Athmosphäre.
2 Peter Hollens, ein YouTuber (und Sänger?) er hat ein Weihnachtsalbum rausgebracht "Hollens Family Christmas" und die Lieder sind wunderschöön. Eins hat mich sogar zum weinen gebracht weil es so rührend war.
3 fluffy, cosy Winter Jumpers
4 Backen! Es gibt keinen besseren Grund Kekse zu backen als Weihnachten. Und backen ist meine Leidenschaft. (Auch wenn meine kreationen nicht immer wunderschön sind, snd sie meistens lecker)
5 Vlogmas. Ich mag die Weihnachtlichen Videos die mit Vlogmas verbunden sind einfach. Und sie kommen täglich.
6 Schnee!! Ich hoffe dass es dieses Jahr weiße Weihnachten gibt!!!
7 Weihnachtsfilme wie Kevin allein zuhause, Santa Clause oder der Polar express.
8 Das Weihnachtsessen! Meine Mom kocht jedes Jahr am 2. Weihnachtsfeiertag wenn die ganze Familie kommt eine Gans. Und die Füllung ist deeelicious.
9 Adventskalender. Man hat wirklich jeden Tag etwas, worauf man sich freuen kann. Bei uns ist es tradition dass meine Mom einen für mich selbst macht. Ich liebe es jedes Jahr!
10 Weihnachtsshopping. Für andere Geschenke zu kaufen und ihnen zu schenken finde ich fast schöner als selbst Geschenke zu bekommen.
11 Weihnachtsbäume! Der Duft, das Feeling, das dekorieren, einfach alles!
12 Kekse! mehr muss ich nicht sagen.(Spekulatius!)
13 Weihnachtsmärkte. Fruchtpunsch, gebrannte Mandeln, viiel essen und süße Sachen.

ich denke es gibt einiges mehr noch was ich an Weihnachten liebe aber dass sind erst einmal alle Sachen die mir einfallen.

Merry Christmas!!

xx L  

Comments