October Favourites

1 Mom Jeans! Bin in letzter Zeit voll auf dem hype(sagt man das so?). Sind jedenfalls die einzigen Jeans die ich zuhause nicht ausziehe und durch Jogginghosen ersetzte weil sie selbst so comfy sind und sehen nebenbei noch mega gut aus.
"The Walking Dead" ist zurück!!! Ich habe diese Serie schon immer geliebt und jetzt Ende Oktober kam endlich die erste Folge der 7. Staffel raus! Yeiiiiii!! Ist auf jedenfall ein muss für jeden Serienfan.
3 Zwei Bücher und zwar "Girl Online" und der zweite Teil "Girl Online: On Tour" von Zoe Sugg. Ich bin ein großer Fan der Bloggerin/Youtuberin/Autorin und liebe ihre Bücher. Habe sie allerdings nicht gelesen sondern via audible als Audiobuch auf Englisch angehört.
4 Audible. Eine App mit der man Hörbücher anhören kann. Ich bin ein rießen Bücherwurm, kann mich aber manchmal einfach nicht aufraffen oder habe auch nicht die Zeit zum lesen. Audible kommt da perfekt.
5 Meine Timberlands! Okay, ich muss zugeben sie sind keine Monats- sondern eher Kaltwetterfavoriten aber ich hab sie echt oft letzten Monat getragen.
6 YouTuber "The Michalaks". Sind eine Vlogger-Familie aus Hannah, Stef und kleinem Toddler Grayson und laden jeden Sonntag ein Video von der ganzen Woche hoch. Ich liebe ihre Vlogs! Sie sind natürlich und haben eine fantastische qualität!! Die Musik, die shots, man kann sehen dass alles mit ganz viel Liebe gemacht wird.
7 YouTuber "Hannah Maggs". Hannah von "The Michalaks" hat auch ihren eigenen Kanal und Blog den ich total gern verfolge.
8 Tee. Ich bin zu einem Tee-Suchti geworden. Ich trinke zurzeit mindestens drei Tassen am Tag.
9 OGX renewing Argan Oil of Morocco Shampoo und Conditioner. Okay, ist für 7 euro ein bisschen teurer aber total Preiswert! Ich habs ausprobiert und meine Haare, die vorher ziemlich kaputt und spröde waren, haben sich danach viel gesünder und totaal weich angefühlt. Ich liebe es!

Das wars für diesen Monat, mal sehen vielleicht mache ich nächsten Monat wieder ein Favourites Post.

xx L

Comments