a blog is frustrating

Ich versuche wirklich mein bestes einen schönen Blog zu machen... WARUM klappt es nicht so wie ich es will?! Also zur Erklärung: Ich habe vor eine Art von Blogmas zu machen(wenn ich es hinbekomme) und da bereite ich jetzt schon ein paar Posts vor. Ich habe gerade einen langen Post zuende geschrieben und klicke auf Vorschau um zu sehen ob alles so passt da merke ich dass auf einmal ein Abschnitt klitzeklein und kaum lesbar ist obwohl ich keine kleinere Größe oder Schriftart eingestellt habe... Und ich hab nachgeguckt. Es ist keine andere Größe oder Schriftart eingestellt und es ist immernoch so.... Also falls ihr bei einigen Posts eine Lupe braucht um sie zu entziffern, tut mir leid.. Ich weis echt nicht was ich falsch gemacht habe. Ich hab halt auch keinen blassen schimmer von Computerkram. Eigentlich hätte ich meinen Blog gerne noch viel schöner aber besser als er jetzt ist bekomme ich ihn ohne Hilfe einfach nicht hin. Und ich hab niemanden der mir helfen kann.
Frustrierend...

xx L

Comments