ten of mine

Ich liebe Filme, Serien, Kino, Popcorn und habe unmengen an DvDs/Blu-Rays. Wahrscheinlich könnte ich seitenweise fantastischer Filme aufschreiben was ich aber nicht machen werde da das niemals jemand (eingeschlossen mir) lesen würde. Also okay ich würde es schreiben aber dann nie wieder lesen. Deswegen habe ich mich mal auf 10 Filme reduziert, die ich schon zuhause bei mir herumliegen habe. Sie sind in keiner Reihenfolge weil ich circa 100 Lieblingsfilme habe(kann mich nie entscheiden). Und es sind auch nur die dabei, die ich schon bei mir zuhause habe. Okay, und jetzt nachdem ich sie rausgesucht habe konnte ich auf maximal 13 runtergehen und eine Filmreihe habe ich als einen Film reingesniekt(ist kein Wort, ich weis).

Briefe an Julia
einer meiner Lieblings-wein-Filme. So wunderschön.

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
Einer meiner Lieblingsdisneyfilme, wer kennt ihn nicht?

Saphirblau - Liebe geht durch alle Zeiten
ist eigentlich der zweite von drei Teilen. den ersten, Rubinrot und den dritten, Smaragdgrün möchte ich aber auch noch! Zeitreisen, Liebe, Abenteuer, alles dabei.

Professor Layton und die ewige Diva
wer Professor Layton für den DS nicht kennt, für den ist dieser Film wohl eher nichts. Ich hab die Spiele geliebt!! Und so auch diesen Film.

   Wir kaufen einen Zoo
Ist, muss ich sagen gaaanz oben auf meiner Lieblingsfilmliste. ICH LIEBE DIESEN FILM!!! Den muss man einfach geschaut haben mehr verrat ich nicht.

Warm Bodies - Zombies mit Herz  
Ist eine etwas andere Liebesgeschichte und nicht für jeden was, ich finds toll.

Die Goonies
Ein Klassiker von Steven Spielberg, kann ich einfach immer und immer wieder anschauen. Obwohl es eine Kinderbande ist, ist der Film, wie ich finde, für alle Generationen etwas und man kann aus den Goonies gar nicht rauswachsen.

Joe and Caspar Hit the Road
Eine Art doku(?) ich weis nicht wie ichs anders beschreiben soll. Es ist über die zwei YouTuber Joe Sugg und Caspar Lee die durch Europa reisen ohne Geld. Vielleicht eher keine Doku. Ich fand ihn hillarious. (gibts nur auf englisch)

Mein Freund, der Delfin
zum lachen, weinen, sich freuen und zu tränen gerührt sein.

Jurassic World
Habe die Jurassic Park Reihe davor zum ersten Mal gesehen, alle Filme sind fantastisch!

Man lernt nie aus
intellektuell, witzig, traurig, rührend, alles in einem Film geht nich? falsch geht eben doch und ist ein Meisterwerk mit Anne Hathaway und Robert DeNiro.

Schwesterherzen - Ramonas wilde Welt
Okay, das hier ist wohl eher ein Kinderfilm aber er ist so wunderschön und süß gemacht dass er einfach rein musste.

Tribute von Panem
Hier habe ich ein bisschen geschummelt. Ich habe alle Filmteile und LIEBE sie!!!
         
xx L  
  

Comments